Wir stehen Ihnen zur Seite

Thomas Braun

Thomas Braun

Geschäftsführer

zielorientiert . erfahren

Tel.: 07445 854739-1

Vita

Vita – Thomas Braun

Thomas Braun, Jahrgang 1962 entdeckte bereits in jungen Jahren seine Leidenschaft für den Werkstoff Blech und trat 1978 die Lehre bei der Karl Wagner KG – lufttechnische Anlagen - an.

Nach der Ausbildung zum Feinblechner erfolgte ein Wechsel in das technische Büro der Wagner Lufttechnik GmbH bis er von 1983 bis 1985 an der Fachschule für Technik in Horb/N. die Weiterbildung zum „staatl. gepr. Techniker“ mit Fachhochschulreife absolvierte.

Bei weiteren Fortbildungsmaßnahmen in Umweltmanagement, Arbeitsvorbereitung und Ausbildereignung erwarb er sich die nötige Fachkompetenz für seine weitere Tätigkeit als Projektleiter und von 2003 bis 2012 als technischer Geschäftsführer der Wagner Lufttechnik GmbH in Pfalzgrafenweiler. In 2013 fasste er den Entschluss, sich zusammen mit seinem langjährigen Kollegen in die Selbstständigkeit zu begeben und gründete die Atmovent Lufttechnik GmbH mit Sitz in Pfalzgrafenweiler.

Michael Hauser

Michael Hauser

Geschäftsführer

innovativ . offen

Tel.: 07445 854739-0

Vita

Vita – Michael Hauser

Michael Hauser, Jahrgang 1968 begann seine berufliche Laufbahn 1984 mit einer Ausbildung zum Flaschner/Feinblechner bei der Wagner Lufttechnik GmbH.

Nach einer verkürzten Lehrzeit und knapp 9-jähriger Berufspraxis als Feinblechner und Monteur im Ausbildungsbetrieb erfolgte 1995 bis 1997 die Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker für Heizung-, Lüftung-, und Klimatechnik an der Bundesfachschule in Karlsruhe.

Von 1997 bis 2012 arbeitete Michael Hauser als Techniker bei der Wagner Lufttechnik GmbH und konnte sich in dieser Zeit weiterhin umfangreiche Erfahrung im Bereich industrieller Lüftungs- und Absaugtechnik sowie der Projektleitung aneignen.

In 2013 fasste er den Entschluss, sich zusammen mit seinem langjährigen Kollegen in die Selbstständigkeit zu begeben und gründete die Atmovent Lufttechnik GmbH mit Sitz in Pfalzgrafenweiler.